Professionelle Herstellung von Herstellern der Flockung mit kleinen Tierprodukten.
Sprache

Wir begrüßen auch Ihre innovativen Ideen& OEM-Projekte. Wir bieten Ihnen professionelle Vorschläge und Non-Stop-Dienste von der Entwicklung von Handproben bis zur endgültigen Produktion, mit der Sicherung unserer erfahrenen Designer, Ingenieure und Meister für Lehmproben. Wir widmen jedem unserer Kunden hoher Qualität, wettbewerbsfähiger Preis und wünschenswerter Service. Unsere Mission ist es, jeden Kunden einzigartige Anforderungen und Anforderungen zu erfüllen.

Wir sind nach ICTI, ISO 9001: 2008 zertifiziert und als Disney-genehmigte Fabrik aufgeführt. Unsere Produkte erfüllen den Spielsachen Sicherheitsstandards wie Nichtphthalat, Bleifrei, ASTM, EN71 (PART1,2,3) und CPSIA. Wir hoffen, dass unser nächster ehrenwerter Partner Sie sein wird und zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!

Unsere Fabrik in Huo Jie, China:




Produktionssicherheit


Das Produkt ist eher auf dem Markt wettbewerbsfähig und kann in vielen Bereichen weit verbreitet sein.

FAQ

1. Können Sie den OEM-Service akzeptieren?
Ja wir können. Menge ist nicht der einzige Standard, mehr Menge, weniger Kosten.
2.Alle die Ware 100% vor der Lieferung getestet?
Ja, Waren sind zu 100% vor der Lieferung getestet.
3.Was Material ist Emaille Spielzeug giftig?
Obwohl Blei, Chrom und andere Metallelemente üblicherweise in emaillierten Spielzeugen enthalten sind, erfüllen sie alle den aktuellen nationalen Spielzeugstandards. Es wird geschätzt, dass die Kindereinwirkung von Spielzeug und der Einnahme von Schwermetallen die Gesundheit weniger wahrscheinlich beeinträchtigen. Aber für viele gute und schlechte Spielzeuge sind andere Situationen schwer zu garantieren.  Tatsächlich sind Schwermetalle nicht hauptsächlich in Kunststoffen, sondern kommen aus Beschichtungsmaterialien. Um Toys bunt und attraktiv zu machen, sind Farben und Beschichtungen unverzichtbare Materialien. Auch wenn recycelte Kunststoffe verwendet werden, enthalten sie auch schädliche Schwermetalle.  Wie wir alle wissen, führt die übermäßige Einnahme von Schwermetallen zur Vergiftung und sogar lebensbedrohlich, was äußerst schädlich ist. Und Kinder durch Heavy Metal-Spielzeug, essen die Spielzeugfragmente, somit die Schwermetallelementaufnahme, verursachen chronische Effekte, wie z. B. die geistige Retardation von Kindern, die Blutkrankheit, leicht zu induzieren Leberzirrhose oder Leberkrebs und so weiter.  Daher ist Reinigung von Spielzeug a

Vorteile

1.Produktion aller Arten von Plastikspielzeugen, aus dem Design der Form bis zur Fertigstellung
2.Service-Support - OEM- und ODM-Dienst ist verfügbar
3.Profession - Fokus auf Tierprodukte Hersteller
4. Das Produkt hat gute Qualität und Fechtheit

Über Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Ist spezialisiert auf die Herstellung von Herstellern von Flocktierprodukten, Pflanzenbereich Die Umwelt ist breit; Für die Oberfläche benötigt Flockierungsprodukte, wie Spielwaren, Schmuckkästen, Kunsthandwerk, Papier, Flower-Identifikation, Hardware, Kunststoff und so weiter, die Produktqualität fühlt sich gut an, gute Echtheit, herstellen das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Plastikspielzeugen, die einen Service von Design und Öffnung an Fertigerzeugnissen bieten können. Seit seiner Gründung wurde das Unternehmen von der Kundennachfrage, angesehene Talente geführt, kontinuierlich ihre eigene Kraft und -stärke und ein verbessertes Service-Level und die Qualität verbessert. Wir spielen das vollständige Spiel der Kooperationsfähigkeit des Teams, verfolgen einen nachhaltigen Betrieb und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen stellt den Kunden einen zufriedenstellenden Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir glauben fest: Ausgezeichnete Servicequalität und gute Kundenbeziehung ist die Grundlage für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist kein kurzfristiger Nutzen, sondern auch den gemeinsamen Fortschritt mit Qualität! Freuen Sie sich aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Hand in der Hand, um die Zukunft zu schaffen!


Telefon:
+8613794898829
Telefon:
0086-0769-85906168
Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language

We also welcome your innovative ideas & OEM projects. We will provide you professional suggestions and non-stop services from developing hand samples till the final production, with the backup of our experienced designers, engineers and masters for clay samples. We devote high quality, competitive price and desirable service to each of our clients. Our mission is to fulfill each customer unique demands and requirements.

We are certified to ICTI, ISO 9001:2008 and listed as a Disney approved factory. Our products comply the toys safety standards such as Non-Phthalate, Lead-Free, ASTM, EN71 (Part1,2,3) and CPSIA. We hope our next honourable partner will be YOU and don't hesitate to contact us now!

Our factory in huo jie, China:




Production Safety


The product is rather competitive in the market and can be widely applied in many fields.

FAQ

1.Can you accept OEM service?
Yes, we can. QTY is not the only standard, more qty, less cost.
2.Are the goods 100% tested before delivery?
Yes,goods are 100% tested before delivery.
3.What material is enamel toy poisonous?
Although lead, chromium and other metal elements are commonly contained in enamelled toys, they all meet the current national toy standards. It is estimated that children's exposure to toys and intake of heavy metals are less likely to affect their health. But for many good and bad toys, other situations are difficult to guarantee.    In fact, heavy metals are not mainly in plastics, but come from coating materials. In order to make toys colorful and attractive, paints and coatings are indispensable materials. Even if recycled plastics are used, they will also contain harmful heavy metals.    As we all know, excessive intake of heavy metals will lead to poisoning and even life-threatening, which is extremely harmful. And children through heavy metal toys, eat the toy fragments, thus the heavy metal elements intake, will cause chronic effects, such as children's mental retardation, blood disease, easy to induce liver cirrhosis or liver cancer and so on.    Therefore, cleaning toys is a

Advantages

1.Production of all kinds of plastic toys, from the design of mold to finished products a service
2.Service Support——OEM and ODM service is available
3.Profession——Focus on animal products manufacturers
4.The product has good quality and fastness

About Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feels good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products. Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services. We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not a short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!


Phone:
+8613794898829
Telephone:
0086-0769-85906168
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English