Professionelle Herstellung von Herstellern der Flockung mit kleinen Tierprodukten.
Sprache

Wir begrüßen auch Ihre innovativen Ideen& OEM-Projekte. Wir bieten Ihnen professionelle Vorschläge und Non-Stop-Dienste von der Entwicklung von Handproben bis zur endgültigen Produktion, mit der Sicherung unserer erfahrenen Designer, Ingenieure und Meister für Lehmproben. Wir widmen jedem unserer Kunden hoher Qualität, wettbewerbsfähiger Preis und wünschenswerter Service. Unsere Mission ist es, jeden Kunden einzigartige Anforderungen und Anforderungen zu erfüllen.

Wir sind nach ICTI, ISO 9001: 2008 zertifiziert und als Disney-genehmigte Fabrik aufgeführt. Unsere Produkte erfüllen den Spielsachen Sicherheitsstandards wie Nichtphthalat, Bleifrei, ASTM, EN71 (PART1,2,3) und CPSIA. Wir hoffen, dass unser nächster ehrenwerter Partner Sie sein wird und zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!


Telefon:
+8613794898829
Telefon:
0086-0769-85906168
Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language

We also welcome your innovative ideas & OEM projects. We will provide you professional suggestions and non-stop services from developing hand samples till the final production, with the backup of our experienced designers, engineers and masters for clay samples. We devote high quality, competitive price and desirable service to each of our clients. Our mission is to fulfill each customer unique demands and requirements.

We are certified to ICTI, ISO 9001:2008 and listed as a Disney approved factory. Our products comply the toys safety standards such as Non-Phthalate, Lead-Free, ASTM, EN71 (Part1,2,3) and CPSIA. We hope our next honourable partner will be YOU and don't hesitate to contact us now!


Phone:
+8613794898829
Telephone:
0086-0769-85906168
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English