Professionelle Herstellung von Herstellern der Flockung mit kleinen Tierprodukten.
Sprache
Animation Puppe 3D Hand Modell, Handmodell Animation Spielzeug Außenhandel, Blind Box Hand Modell Spielzeug, kundenspezifische Plattenverarbeitung, Animation Anpassung

Animation Puppe 3D Hand Modell, Handmodell Animation Spielzeug Außenhandel, Blind Box Hand Modell Spielzeug, kundenspezifische Plattenverarbeitung, Animation Anpassung

7.

Dongguan Chuancying Geschenk Co. Ltd. Beste Qualität Animation Puppe 3D Hand Modell, Handmodell Animation Spielzeug Außenhandel, Blind Box Hand Modell Spielzeug, kundenspezifische Plattenverarbeitung, Animation Anpassungsfabrik, Design - Innovation ist das Leben der Produkte



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8613794898829

Telefon:

0086-0769-85906168
Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. ist für den internationalen Geschmack entworfen.

FAQ

1.Was Material ist Emaille Spielzeug giftig?
Obwohl Blei, Chrom und andere Metallelemente üblicherweise in emaillierten Spielzeugen enthalten sind, erfüllen sie alle den aktuellen nationalen Spielzeugstandards. Es wird geschätzt, dass die Kindereinwirkung von Spielzeug und der Einnahme von Schwermetallen die Gesundheit weniger wahrscheinlich beeinträchtigen. Aber für viele gute und schlechte Spielzeuge sind andere Situationen schwer zu garantieren.  Tatsächlich sind Schwermetalle nicht hauptsächlich in Kunststoffen, sondern kommen aus Beschichtungsmaterialien. Um Toys bunt und attraktiv zu machen, sind Farben und Beschichtungen unverzichtbare Materialien. Auch wenn recycelte Kunststoffe verwendet werden, enthalten sie auch schädliche Schwermetalle.  Wie wir alle wissen, führt die übermäßige Einnahme von Schwermetallen zur Vergiftung und sogar lebensbedrohlich, was äußerst schädlich ist. Und Kinder durch Heavy Metal-Spielzeug, essen die Spielzeugfragmente, somit die Schwermetallelementaufnahme, verursachen chronische Effekte, wie z. B. die geistige Retardation von Kindern, die Blutkrankheit, leicht zu induzieren Leberzirrhose oder Leberkrebs und so weiter.  Daher ist Reinigung von Spielzeug a
2.Sind Sie eine Fabrik- oder Handelsfirma?
Ja, wir sind Fabrik, liefern den OEM / ODM-Service
3.Wie über Ihre Zahlungsbedingungen?
Wir akzeptieren T / T, Western Union, Geld Gramm

Vorteile

1.Design - Innovation ist das Leben der Produkte
2.Service-Support - OEM- und ODM-Dienst ist verfügbar
3.Produktion aller Arten von Plastikspielzeugen, aus dem Design der Form bis zum fertigen Produkten
4.Spezialisierung bei der Herstellung von Flocking-Kleintierprodukten mit weiten Werkstattbereich und Umwelt

Über Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Ist spezialisiert auf die Herstellung von Herstellern von Flocktierprodukten, Pflanzenbereich Die Umwelt ist breit; Für die Oberfläche benötigt Flockierungsprodukte, wie Spielwaren, Schmuckkästen, Kunsthandwerk, Papier, Flower-Identifikation, Hardware, Kunststoff und so weiter, die Produktqualität fühlt sich gut an, gute Echtheit, herstellen das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Plastikspielzeugen, die einen Service von Design und Öffnung an Fertigerzeugnissen bieten können. Seit seiner Gründung wurde das Unternehmen von der Kundennachfrage, angesehene Talente geführt, kontinuierlich ihre eigene Kraft und -stärke und ein verbessertes Service-Level und die Qualität verbessert. Wir spielen das vollständige Spiel der Kooperationsfähigkeit des Teams, verfolgen einen nachhaltigen Betrieb und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen stellt den Kunden einen zufriedenstellenden Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir glauben fest: Ausgezeichnete Servicequalität und gute Kundenbeziehung ist die Grundlage für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist kein kurzfristiger Nutzen, sondern auch den gemeinsamen Fortschritt mit Qualität! Freuen Sie sich aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Hand in der Hand, um die Zukunft zu schaffen!



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language
Animation doll 3D hand model, hand model animation toys foreign trade, blind box hand model toys, customized plate processing, animation customization

Animation doll 3D hand model, hand model animation toys foreign trade, blind box hand model toys, customized plate processing, animation customization

7.

Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Best Quality Animation doll 3D hand model, hand model animation toys foreign trade, blind box hand model toys, customized plate processing, animation customization Factory,Design——Innovation is the life of products



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+8613794898829

Phone:

0086-0769-85906168
Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.  is designed to suit international tastes.

FAQ

1.What material is enamel toy poisonous?
Although lead, chromium and other metal elements are commonly contained in enamelled toys, they all meet the current national toy standards. It is estimated that children's exposure to toys and intake of heavy metals are less likely to affect their health. But for many good and bad toys, other situations are difficult to guarantee.    In fact, heavy metals are not mainly in plastics, but come from coating materials. In order to make toys colorful and attractive, paints and coatings are indispensable materials. Even if recycled plastics are used, they will also contain harmful heavy metals.    As we all know, excessive intake of heavy metals will lead to poisoning and even life-threatening, which is extremely harmful. And children through heavy metal toys, eat the toy fragments, thus the heavy metal elements intake, will cause chronic effects, such as children's mental retardation, blood disease, easy to induce liver cirrhosis or liver cancer and so on.    Therefore, cleaning toys is a
2.Are you a factory or trading company?
Yes, we are factory, Supplying OEM/ODM service
3.How about your payment terms?
We accept T/T, western Union, Money gram

Advantages

1.Design——Innovation is the life of products
2.Service Support——OEM and ODM service is available
3.Production of all kinds of plastic toys, from the design of mold to finished products a service
4.Specialized in producing flocking small animal products, with wide workshop area and environment

About Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feels good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products. Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services. We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not a short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English