Tierpuppe Handausgabe, Tierspielzeugmodell, süße Katze, Cartoon-Haustierkatze,

Tierpuppe Handausgabe, Tierspielzeugmodell, süße Katze, Cartoon-Haustierkatze,

.Der Name der Actionfigur (auch Erst- oder Handversion genannt) wird bei allen Modellen oft verwechselt. Tatsächlich ist der eigentliche Sinn der Actionfigur die Leistung des Prototyps des Division Personality Garage Kit (als GK bezeichnet), kein massenproduziertes Modell KIT. Da das Volumen klein und die Komplexität des Öffnens der Form hoch ist, ist der Preis im Allgemeinen hoch. Aufgrund der Eigenschaften des Harzmaterials eignet es sich zur Darstellung sehr detaillierter Details und Charaktere. Die meisten von ihnen sind halbfertige weiße Formen, die von der Fabrik bereitgestellt werden. Sie müssen von Hand poliert, zusammengesetzt und gefärbt werden und sind viel schwieriger als der allgemeine Modellbau. Lediglich aus Sicht der Malerei ist die Notwendigkeit für eine gewisse Menge an Kunst- und Airbrush-Malwerkzeugen wie teuer. Es ist also nichts, was die Leute einfach ausprobieren können. Da die Verarbeitung von handgefertigten Produkten ausschließlich manuell erfolgt, ist der Preis für handgefertigte Fertigprodukte auch relativ hoch

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+8613794898829

Telefon:

0086-0769-85906168
Senden Sie Ihre Anfrage

Machen Sie ein paar wichtige Merkmale: 1, nicht in Massenproduktion, ein Satz von handgefertigten Formen kann im Allgemeinen nur 20-25 Produkte produzieren, wenn die Form erneut geöffnet werden muss. 2. Das Material der Actionfigur, das der wichtigste Faktor zur Unterscheidung der Actionfigur ist, das meiste Material der Actionfigur ist High Grade P. U nicht schäumendes Harz, das beste wie Japans Gießharz (mehr als 300 Yuan pro Kilogramm transparent teurer), der Rohstoff, der durch den weißen Formgriff hergestellt wird, fühlt sich sehr gut an, das Produkt im Grunde keine Blasen. Weiße Schimmelfarbe ist nicht gelb und dunkel, auch nicht zu hell, sehr glatt (im Gegensatz zu glattem PVC-Kunststoff), fühlt sich an wie Jade oder Elfenbein, fühlt sich sehr gut in der Hand an, im Gegensatz zu PVC oder Kunststoff so leicht. Und es riecht nicht schlecht, wenn es geschliffen wird. 3, die Leistung der Actionfigur ist sehr stark, wie die subtilen Gesichtsausdrücke, die Falten von Seidenstrümpfen und so weiter alle lebensecht. 4, weil die Verarbeitung des fertigen Produkts viel Arbeitskraft erfordert, so dass handgefertigte Produkte im Allgemeinen keine fertigen Produkte sind, auch wenn fertige Produkte im Preis verkauft werden und die Zeit auch mehr kostet! 5. Sie können kein ABS anrufen  eine Figur (oder ein Modell oder eine Figur) aus anderen Kunststoffmaterialien (PVC ABS  ABC) .

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language
Animal doll hand edition, animal toy model, sweet cat, cartoon pet cat,

Animal doll hand edition, animal toy model, sweet cat, cartoon pet cat,

.The name of the action figure (also known as the first or hand version) is often confused on all the models. In fact, the real sense of the action figure is the performance of the prototype Division Personality Garage Kit (referred to as GK) , is not mass-produced model KIT. Because the volume is small and the complexity of opening the mold is high, the price is generally high. Because of the properties of the resin material, it is suitable for showing very detailed details and characters. Most of them are semi-finished white mould provided by the factory. They need to polish, assemble and color by hand, and are much more difficult than general model-making. Only from the point of view of painting, the need for a certain amount of fine arts and airbrush painting tools such as expensive. So it’s not something that people can easily try. Because the processing of handmade is all manual, so the price of handmade finished products is also relatively high

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8613794898829

Telephone:

0086-0769-85906168

Do a few important features: 1, do not be mass-produced, a set of hand-made mold can generally only produce 20-25 products, if the need to re-open the mold. 2. The material of the action figure, which is the most important factor to distinguish the action figure, most of the material of the action figure is High Grade P. U non-foaming resin, the best such as Japan’s cast resin (more than 300 yuan a kilogram transparent more expensive) , the raw material produced by the white mold handle has a very good feel, the product basically no bubbles. White mold color is not yellow and dark, also not too bright, very smooth (unlike PVC plastic smooth) , feel like jade or ivory-like feel, very feel in the hand, unlike PVC or plastic so light. And it doesn’t smell bad when it’s sanded. 3, the performance of the action figure is very strong, such as the subtle facial expressions, the wrinkles of silk stockings and so on all lifelike. 4, because the finished product processing needs a lot of manpower, so handmade are generally not finished products, even if there are finished products sold in the price and time also cost more! 5. You Can’t call a ABS  a figurine (or a model or figure, for that matter) from other plastic materials (PVC ABS  ABC) .

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English