Professionelle Herstellung von Herstellern der Flockung mit kleinen Tierprodukten.
Sprache
Beste Cartoon Tiere Flocking, Kinderspiele, Kunststoffspielzeug Lieferant

Beste Cartoon Tiere Flocking, Kinderspiele, Kunststoffspielzeug Lieferant

Produktname: PVC-Kunststoff + Nylon-Stapel

Größe: l 3.5 cm * H 4,5 cm

Dongguan Chuancying Gift Co. Ltd. Beste Cartoon Tiere Flocking, Kinderspiele, Kunststoffspielzeug Lieferant, spezialisiert auf die Herstellung von kleinen Tierprodukten, mit breiter Werkstattfläche und Umgebung


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8613794898829

Telefon:

0086-0769-85906168
Das Produkt mit einer schlanken und einfachen neuen Designstruktur ist leicht eingerichtet und sieht auf dem Schreibtisch gut aus. Es eignet sich besonders für diese kreativen Talente.

FAQ

1.Was ist Ihre Lieferfrist?
FOB, EXW, CIF, CFR.
2.Alle die Ware 100% vor der Lieferung getestet?
Ja, Waren sind zu 100% vor der Lieferung getestet.
3.Wie desinfizieren Sie Plastikpuppen?
1. Hitzebeständige Holzspielzeug hitzebeständig  Es kann etwa 10 Minuten in kochendem Wasser gekocht werden, oder es kann mit 75% igem Alkohol und 0,2% Peressigsäure behandelt werden;  2. Plastik- und Kunststoffspielzeug  Im Allgemeinen kann es mit 75% Alkohol und 0,2% Peressigsäure behandelt werden; Es kann auch verdünnt und mit Seifenwasser und Desinfektionsmittelwaschpulver getrennt werden, mit sauberem Wasser gewaschen und mit sauberem Tuch oder Sonne getrocknet werden;  3. Wool Toys Angst vor Feuchtigkeit und Verbrühung  Kann 4-6 Stunden lang der Sonne ausgesetzt sein, mit Hilfe von Solar-Ultraviolettstrahlung werden die Bakterien getötet;  4. Plüschspielzeug  Es kann in eine Plastiktüte eingeweicht werden, in Waschmittel getränkt, ein paar Minuten wiederholt erschüttert und an einem sonnigen und belüfteten Ort trocknen. Das ultraviolette Licht in der Sonne kann auch die Rolle der Sterilisation und Desinfektion spielen.  5. Hochwertige elektrische und elektronische Spielzeug:  Kann regelmäßig 75% Alkoholwattenkugel verwenden, um den Teil abzulöschen, an dem Kinder oft berühren.  6. Eisenspielzeug  Der Sonne ausgesetzt für

Vorteile

1.Produktion aller Arten von Plastikspielzeugen, aus dem Design der Form bis zur Fertigstellung
2. Das Produkt hat gute Qualität und Echtheit
3.Schialisiert bei der Herstellung von Flocking-Kleintierprodukten mit weiten Werkstattbereich und Umwelt

Über Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Ist spezialisiert auf die Herstellung von Herstellern von Flocktierprodukten, Pflanzenbereich Die Umwelt ist breit; Für die Oberfläche benötigt Flockierungsprodukte, wie Spielwaren, Schmuckkästen, Kunsthandwerk, Papier, Blumenblumenkennzeichen, Hardware, Kunststoff usw. Die Produktqualität fühlt sich gut, gute Echtheit, herstellen Sie das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Plastikspielzeugen, die einen Service von Design und Eröffnung an Fertigerzeugnissen bieten können. Die Firma, das Unternehmen wurde von der Kundennachfrage, angesehene Talente geleitet, ständig seine eigene Kraft und Niveau verbessert, und Verbesserter Serviceebene und Qualität. Wir spielen das vollständige Spiel der Kooperationsfähigkeit des Teams, verfolgen einen nachhaltigen Betrieb und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen stellt den Kunden einen zufriedenstellenden Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir glauben fest: Ausgezeichnete Servicequalität und gute Kundenbeziehung ist die Grundlage für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist nicht kurzfristig, sondern um den gemeinsamen Fortschritt mit Qualität zu gewinnen! Freuen Sie sich aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Hand in der Hand, um die Zukunft zu schaffen!


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language
Best Cartoon animals flocking, children's games, plastic toys Supplier

Best Cartoon animals flocking, children's games, plastic toys Supplier

Product Name: PVC plastic + nylon pile

Size: l 3.5cm * h 4.5cm

Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Best Cartoon animals flocking, children's games, plastic toys Supplier,Specialized in producing flocking small animal products, with wide workshop area and environment


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+8613794898829

Phone:

0086-0769-85906168
Featuring a sleek and simple new design structure, the product is easy to set-up and looks great on the desk. It is especially suitable for those creative talents.

FAQ

1.What’s your delivery term?
FOB,EXW,CIF,CFR.
2.Are the goods 100% tested before delivery?
Yes,goods are 100% tested before delivery.
3.How to disinfect plastic dolls?
1. Heat resistant wooden toys    It can be boiled in boiling water for about 10 minutes, or it can be treated with 75% alcohol and 0.2% Peracetic acid;    2. Plastic and plastic toys    Generally, it can be treated with 75% alcohol and 0.2% Peracetic acid; it can also be diluted and soaked with soapy water and disinfectant washing powder, washed with clean water, and dried with clean cloth or sun;    3. Wool toys afraid of moisture and scalding    Can be exposed to the sun for 4-6 hours, with the help of solar ultraviolet radiation, the bacteria will be killed;    4. Plush toys    It can be put in a plastic bag, soaked in detergent, shaken repeatedly for a few minutes, and then hung to dry in a sunny and ventilated place. The ultraviolet light in the sun can also play the role of sterilization and disinfection;    5. High grade electric and electronic toys:    Can regularly use 75% alcohol cotton ball to wipe the part that children often touch;    6. Iron toys    Exposed to the sun for

Advantages

1.Production of all kinds of plastic toys, from the design of mold to finished products a service
2.The product has good quality and fastness
3.Specialized in producing flocking small animal products, with wide workshop area and environment

About Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feel good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products.Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services. We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English