Professionelle Herstellung von Herstellern der Flockung mit kleinen Tierprodukten.
Sprache
Simulation von kleinen Tierpuppen, Twisted Eggs Puppe

Simulation von kleinen Tierpuppen, Twisted Eggs Puppe

Produktmaterial: PVC-Kunststoff + Sprühfarbe

Produktgröße: 2,5 * 3,0 cm

Produktnutzung: Spielmaschine, Twist Eiermaschine

Dongguan Chuancying Gift Co. Ltd. Beste Simulation von kleinen Tierpuppen, verdrehten Eiern Puppe FactoryPrice-Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Das Produkt hat eine gute Qualität und eine Echtheit


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8613794898829

Telefon:

0086-0769-85906168
Abgesehen von der Bequemlichkeit und umweltfreundlichen Aspekte der Verwendung dieses Produkts, im Laufe des Lebens, könnte es jedes Jahr viel Geld sparen.

FAQ

1.Alle die Ware 100% vor der Lieferung getestet?
Ja, Waren sind zu 100% vor der Lieferung getestet.
2.Wie zumodorieren Sie Plastikspielzeuge?
Die Methode ist wie folgt: 1. Schwerer Geschmack zeigt, dass die Qualität von Kunststoff nicht sehr gut ist, es ist am besten, es außerhalb oder in einen belüfteten Ort zu legen, um den Geschmack zu zerstreuen.  2. Sie können ein verdünntes Waschmittel verwenden, um es zu waschen, und verwenden Sie es dann, wenn der Geschmack verschwunden ist oder leicht genug ist, um ignoriert zu werden.  3. Wischen Sie das Spielzeug mit einem trockenen Lappen ab und spielen Sie in der Sonne. Verbringen Sie nicht zu viel Zeit in der Sonne. Setzen Sie sie dann zwei Tage in einen gut belüfteten Ort ein.  4, Adsorption: Lassen Sie die Kunststoffprodukte mit der geeigneten Menge Milch, Essig, Backpulver, Sole, Waste Tee, Reis oder Reis, Pampelschale, Ananas (gute Qualität), Baijiu, verdünnte Schwefelsäure (Qualität) und andere Reinigung Agenten. Nach einem bestimmten Zeitraum können Sie etwas Aroma entfernen.  5. Aromatik hinzufügen: Diese Methode kann den Geruch abdecken, kann nicht beseitigt werden. Die Aromatik werden in der Regel in Spielzeug, täglichen Rohstoffen, Kosmetikbehältern, täglichen elektrischen Geräten und Gartengeräten eingesetzt.  Daher, wenn Unternehmen anpassen und kauft
3.Was ist Ihre Lieferfrist?
FOB, EXW, CIF, CFR.

Vorteile

1.Spezialisiert bei der Herstellung von Flocking-Kleintierprodukten mit weiten Werkstattbereich und Umwelt
2.Produktion aller Arten von Plastikspielzeugen, aus der Gestaltung von Mold bis zum fertigen Produkt
3. Das Produkt hat gute Qualität und Fechtheit

Über Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Ist spezialisiert auf die Herstellung von Herstellern von Flocktierprodukten, Pflanzenbereich Die Umwelt ist breit; Für die Oberfläche benötigt Flockierungsprodukte, wie Spielwaren, Schmuckkästen, Kunsthandwerk, Papier, Blumenblumenkennzeichen, Hardware, Kunststoff usw. Die Produktqualität fühlt sich gut, gute Echtheit, herstellen Sie das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Plastikspielzeugen, die einen Service von Design und Eröffnung an Fertigerzeugnissen bieten können. Die Firma, das Unternehmen wurde von der Kundennachfrage, angesehene Talente geleitet, ständig seine eigene Kraft und Niveau verbessert, und Verbesserter Serviceebene und Qualität. Wir spielen das vollständige Spiel der Kooperationsfähigkeit des Teams, verfolgen einen nachhaltigen Betrieb und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen stellt den Kunden einen zufriedenstellenden Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir glauben fest: Ausgezeichnete Servicequalität und gute Kundenbeziehung ist die Grundlage für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist nicht kurzfristig, sondern um den gemeinsamen Fortschritt mit Qualität zu gewinnen! Freuen Sie sich aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Hand in der Hand, um die Zukunft zu schaffen!


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language
Simulation of small animal dolls, twisted eggs doll

Simulation of small animal dolls, twisted eggs doll

Product material: PVC plastic + spray paint

Product size: 2.5 * 3.0cm

Product use: game machine, twist egg machine

Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Best Simulation of small animal dolls, twisted eggs doll FactoryPrice-Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.,The product has good quality and fastness


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+8613794898829

Phone:

0086-0769-85906168
Aside from the convenience and environmentally friendly aspects of using this product, over the course of its lifetime, it could save much money each year.

FAQ

1.Are the goods 100% tested before delivery?
Yes,goods are 100% tested before delivery.
2.How to deodorize plastic toys?
The method is as follows :1. Heavy taste shows that the quality of plastic is not very good, it is best to put it outside or in a ventilated place to disperse the taste.    2. You can use diluted detergent to wash it, and then use it when the taste is gone or light enough to be ignored.    3. Wipe toys with a dry rag and play in the sun. Don't spend too much time in the sun. Then put them in a well ventilated place for two days.    4, adsorption: let the plastic products contact with the appropriate amount of milk, vinegar, baking soda, brine, waste tea, rice or rice, pomelo peel, pineapple (good quality), Baijiu, dilute sulphuric acid (quality) and other cleaning agents. After a certain period of time, you can remove some flavor.    5. Add aromatics: this method can cover the smell, can not eliminate. Aromatics are generally used in toys, daily commodities, cosmetics containers, daily electrical appliances and gardening equipment.    Therefore, when enterprises customize and purchas
3.What’s your delivery term?
FOB,EXW,CIF,CFR.

Advantages

1.Specialized in producing flocking small animal products, with wide workshop area and environment
2.Production of all kinds of plastic toys, from the design of mold to finished products a service
3.The product has good quality and fastness

About Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feel good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products.Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services. We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English