Beste Beflockung Braunbär Beflockung Liebe Aluminiumbär Beflockung Haustier Bär Beflockung Tier Lieferant

Beste Beflockung Braunbär Beflockung Liebe Aluminiumbär Beflockung Haustier Bär Beflockung Tier Lieferant

Material: PVC-Kunststofflackierung + Nylonflor

Produktgröße: l 6,0 cm * h 9,0 cm

Produktqualität: weiche beflockte Textur und berührendes Gefühl

Produktfunktion: Es kann als Schmuck-Hängetasche, Schlüssel zum Aufhängen, Kinderkollektion usw. verwendet werden

Produktfunktion: Kopf, Hände und Füße von a

Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Bester beflockter Braunbär, beflockter Liebesbär aus Aluminium, beflockter Haustierbär, beflockter Tierlieferant, spezialisiert auf die Herstellung von beflockten Kleintierprodukten, mit großem Werkstattbereich und Umgebung

Der süße Bär kann sich bewegen und POS platzieren, die Sie mögen

Produktproduktion: kann mit gelieferten Materialien oder Entwurfsverarbeitung verarbeitet werden, kann auch OEM sein

Produktentwicklungsmarkt: Händler, Großhändler, Einzelhandel, große Einkaufszentren, global


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+8613794898829

Telefon:

0086-0769-85906168
Senden Sie Ihre Anfrage
verwendet High-Tech-Oberflächenbehandlungstechnologie.

FAQ

1.Wie desodoriert man Plastikspielzeug?
Die Methode ist wie folgt: 1. Starker Geschmack zeigt, dass die Qualität von Kunststoff nicht sehr gut ist, es ist am besten, es draußen oder an einem belüfteten Ort zu platzieren, um den Geschmack zu zerstreuen.  2. Sie können verdünntes Waschmittel verwenden, um es zu waschen, und es dann verwenden, wenn der Geschmack weg oder leicht genug ist, um ignoriert zu werden.  3. Spielzeug mit einem trockenen Lappen abwischen und in der Sonne spielen. Verbringen Sie nicht zu viel Zeit in der Sonne. Legen Sie sie dann für zwei Tage an einen gut belüfteten Ort.  4, Adsorption: Lassen Sie die Kunststoffprodukte mit der entsprechenden Menge an Milch, Essig, Backpulver, Sole, Abfalltee, Reis oder Reis, Pampelmusenschale, Ananas (gute Qualität), Baijiu, verdünnter Schwefelsäure (Qualität) und anderem in Kontakt kommen Reinigungskraft. Nach einer gewissen Zeit können Sie etwas Aroma entfernen.  5. Aromastoffe hinzufügen: Diese Methode kann den Geruch überdecken, aber nicht beseitigen. Aromastoffe werden im Allgemeinen in Spielzeug, Gebrauchsgegenständen, Kosmetikbehältern, Elektrogeräten des täglichen Bedarfs und Gartengeräten verwendet.  Daher, wenn Unternehmen anpassen und kaufen
2. Was ist Ihre Lieferfrist?
UHRKETTE, EXW, CIF, CFR.
3. Werden die Waren vor der Auslieferung zu 100 % getestet?
Ja, die Ware wird vor Auslieferung zu 100 % geprüft.

Vorteile

1.Profession——Fokus auf Hersteller von Tierprodukten
2.Design——Innovation ist das Leben von Produkten
3.Produktion aller Arten von Kunststoffspielzeug, von der Gestaltung der Form bis zum fertigen Produkt als Dienstleistung
4. Spezialisiert auf die Herstellung von beflockten Kleintierprodukten mit großem Werkstattbereich und Umgebung

Über Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Spezialisiert auf die Produktion von Beflockung tierischer Produkte Hersteller, Betriebsbereich Die Umgebung ist breit gefächert; für die Oberfläche braucht Beflockung von Produkten, wie Spielzeug, Schmuckschatullen, Kunsthandwerk, Papier, Blumenidentifikation, Hardware, Kunststoff und so weiter, die Produktqualität fühlt sich gut an, gute Echtheit, machen das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Kunststoffspielzeug, die einen Service vom Design und Öffnen bis zum fertigen Produkt bieten können. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen von der Kundennachfrage leiten lassen, Talente respektiert, seine eigene Stärke und sein Niveau kontinuierlich verbessert und das Serviceniveau und die Qualität verbessert. Wir spielen die Kooperationsfähigkeit des Teams voll aus, streben einen nachhaltigen Betrieb an und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen wird seinen Kunden zufriedenstellendere Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir glauben fest daran: Exzellente Servicequalität und gute Kundenbeziehungen sind die Basis für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden dient nicht dem kurzfristigen Nutzen, sondern dem gemeinsamen Fortschritt durch Qualität! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen Hand in Hand, um die Zukunft zu gestalten!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language
Best Flocking brown bear flocking love aluminum bear flocking pet bear flocking animal Supplier

Best Flocking brown bear flocking love aluminum bear flocking pet bear flocking animal Supplier

Material: PVC plastic enamel + nylon pile

Product size: l 6.0CM * h 9.0CM

Product quality: soft flocking texture and touching feeling

Product function: it can be used as an ornament hanging bag, hanging key, children collection, etc

Product function: the head, hands, and feet of a

Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Best Flocking brown bear, flocking love aluminum bear, flocking pet bear, flocking animal Supplier,Specialized in producing flocking small animal products, with wide workshop area and environment

cute bear can move and place POS that you like

Product production: can be processed with supplied materials or design draft processing, can also be OEM

Product development market: traders, wholesalers, retail, large malls, global


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+8613794898829

Phone:

0086-0769-85906168
uses high-tech surface treatment technology.

FAQ

1.How to deodorize plastic toys?
The method is as follows :1. Heavy taste shows that the quality of plastic is not very good, it is best to put it outside or in a ventilated place to disperse the taste.    2. You can use diluted detergent to wash it, and then use it when the taste is gone or light enough to be ignored.    3. Wipe toys with a dry rag and play in the sun. Don't spend too much time in the sun. Then put them in a well-ventilated place for two days.    4, adsorption: let the plastic products contact with the appropriate amount of milk, vinegar, baking soda, brine, waste tea, rice or rice, pomelo peel, pineapple (good quality), Baijiu, dilute sulphuric acid (quality), and other cleaning agents. After a certain period of time, you can remove some flavor.    5. Add aromatics: this method can cover the smell, can not eliminate it. Aromatics are generally used in toys, daily commodities, cosmetics containers, daily electrical appliances, and gardening equipment.    Therefore, when enterprises customize and purchase
2.What’s your delivery term?
FOB,EXW,CIF,CFR.
3.Are the goods 100% tested before delivery?
Yes, goods are 100% tested before delivery.

Advantages

1.Profession——Focus on animal products manufacturers
2.Design——Innovation is the life of products
3.Production of all kinds of plastic toys, from the design of mold to finished products a service
4.Specialized in producing flocking small animal products, with wide workshop area and environment

About Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feels good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products. Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services. We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not a short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English