Professionelle Herstellung von Herstellern der Flockung mit kleinen Tierprodukten.
Sprache
Beste Qualität weiche Plastikspielwaren, wütende Vögel, Druckentlastungsspielzeug, Druckentlastungs-Puppenfabrik

Beste Qualität weiche Plastikspielwaren, wütende Vögel, Druckentlastungsspielzeug, Druckentlastungs-Puppenfabrik

Dongguan Chuancying Geschenk Co. Ltd. Beste Qualität Weiche Plastikspielwaren, Angry Birds, Druckentlastung Spielzeug, Druckentlastungspuspuspeln Fabrik, Beruf - Fokus auf Tierprodukte Hersteller


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+8613794898829

Telefon:

0086-0769-85906168
Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. besteht aus verschiedenen elektrischen Komponenten. Dazu gehören Getriebe, Kolben, Motoren und andere bewegliche Teile, alles ist von hoher Qualität.

FAQ

1.Wie über Ihre Zahlungsbedingungen?
Wir akzeptieren T / T, Western Union, Geld Gramm
2.Alle die Ware 100% vor der Lieferung getestet?
Ja, Waren sind zu 100% vor der Lieferung getestet.
3.Wie zumodorieren Sie Plastikspielzeuge?
Die Methode ist wie folgt: 1. Schwerer Geschmack zeigt, dass die Qualität von Kunststoff nicht sehr gut ist, es ist am besten, es außerhalb oder in einen belüfteten Ort zu legen, um den Geschmack zu zerstreuen.  2. Sie können die verdünnten Reinigungsmittel verwenden, um es zu waschen, und dann verwenden, wenn der Geschmack weg oder leicht genug ist, um ignoriert zu werden.  3. Wischen Sie das Spielzeug mit einem trockenen Lappen ab und spielen Sie in der Sonne. Verbringen Sie nicht zu viel Zeit in der Sonne. Setzen Sie sie dann zwei Tage in einen gut belüfteten Ort ein.  4, Adsorption: Lassen Sie die Kunststoffprodukte mit der geeigneten Menge Milch, Essig, Backpulver, Sole, Waste Tee, Reis oder Reis, Pampelschale, Ananas (gute Qualität), Baijiu, verdünnte Schwefelsäure (Qualität) und andere Reinigung Agenten. Nach einem bestimmten Zeitraum können Sie etwas Aroma entfernen.  5. Aromatik hinzufügen: Diese Methode kann den Geruch abdecken, kann nicht beseitigt werden. Aromatics sind in der Regel in Spielzeug, Waren des täglichen Gebrauchs, Kosmetikbehälter, täglich Elektrogeräte und Gartengeräte verwendet.  Daher, wenn Unternehmen anpassen und kauft

Vorteile

1.Profession - Fokus auf Tierprodukte Hersteller
2.Design - Innovation ist das Leben der Produkte
3.Service-Support - OEM- und ODM-Dienst ist verfügbar
4. Das Produkt hat gute Qualität und Fechtheit

Über Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Ist spezialisiert auf die Herstellung von Herstellern von Flocktierprodukten, Pflanzenbereich Die Umwelt ist breit; Für die Oberfläche benötigt Flockierungsprodukte, wie Spielwaren, Schmuckkästen, Kunsthandwerk, Papier, Flower-Identifikation, Hardware, Kunststoff und so weiter, die Produktqualität fühlt sich gut an, gute Echtheit, herstellen das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Plastikspielzeugen, die einen Service von Design und Öffnung an Fertigerzeugnissen bieten können. Seit seiner Gründung wurde das Unternehmen von der Kundennachfrage, angesehene Talente geführt, kontinuierlich ihre eigene Kraft und -stärke und ein verbessertes Service-Level und die Qualität verbessert. Wir spielen das vollständige Spiel der Kooperationsfähigkeit des Teams, verfolgen einen nachhaltigen Betrieb und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen stellt den Kunden einen zufriedenstellenden Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir glauben fest: Ausgezeichnete Servicequalität und gute Kundenbeziehung ist die Grundlage für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist kein kurzfristiger Nutzen, sondern auch den gemeinsamen Fortschritt mit Qualität! Freuen Sie sich aufrichtig auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Hand in der Hand, um die Zukunft zu schaffen!


PVC-Puppe
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language
Best Quality Soft plastic toys, Angry Birds, pressure relief toys, pressure relief dolls Factory

Best Quality Soft plastic toys, Angry Birds, pressure relief toys, pressure relief dolls Factory

 

Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd. Best Quality Soft plastic toys, Angry Birds, pressure relief toys, pressure relief dolls Factory,Profession——Focus on animal products manufacturers


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+8613794898829

Telephone:

0086-0769-85906168
Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.  consists of various electrical components. They include gears, pistons, engines and other moving parts, all is of high quality.

FAQ

1.How about your payment terms?
We accept T/T, western Union, Money gram
2.Are the goods 100% tested before delivery?
Yes,goods are 100% tested before delivery.
3.How to deodorize plastic toys?
The method is as follows :1. Heavy taste shows that the quality of plastic is not very good, it is best to put it outside or in a ventilated place to disperse the taste.    2. You can use diluted detergent to wash it, and then use it when the taste is gone or light enough to be ignored.    3. Wipe toys with a dry rag and play in the sun. Don't spend too much time in the sun. Then put them in a well ventilated place for two days.    4, adsorption: let the plastic products contact with the appropriate amount of milk, vinegar, baking soda, brine, waste tea, rice or rice, pomelo peel, pineapple (good quality), Baijiu, dilute sulphuric acid (quality) and other cleaning agents. After a certain period of time, you can remove some flavor.    5. Add aromatics: this method can cover the smell, can not eliminate. Aromatics are generally used in toys, daily commodities, cosmetics containers, daily electrical appliances and gardening equipment.    Therefore, when enterprises customize and purchas

Advantages

1.Profession——Focus on animal products manufacturers
2.Design——Innovation is the life of products
3.Service Support——OEM and ODM service is available
4.The product has good quality and fastness

About Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feels good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products. Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services. We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not a short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!


pvc doll
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English