Über uns

Heim > Über uns

  • ÜBER UNS
    Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

    Spezialisiert auf die Produktion von Beflockung tierischer Produkte Hersteller, Betriebsbereich Die Umgebung ist breit gefächert; für die Oberfläche braucht Beflockung von Produkten, wie Spielzeug, Schmuckschatullen, Kunsthandwerk, Papier, Blumen, Blumenidentifikation, Hardware, Kunststoff und so weiter, die Produktqualität fühlt sich gut an, gute Echtheit, machen das Produkt hochwertiger; Darüber hinaus produzieren wir auch verschiedene Arten von Kunststoffspielzeug, die einen Service vom Design und Öffnen bis zum fertigen Produkt bieten können.


    Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen von der Kundennachfrage leiten lassen, Talente respektiert, seine eigene Stärke und sein Niveau kontinuierlich verbessert und das Serviceniveau und die Qualität verbessert. Wir spielen die Kooperationsfähigkeit des Teams voll aus, streben einen nachhaltigen Betrieb an und schaffen qualitativ hochwertige Produkte. Das Unternehmen wird seinen Kunden zufriedenstellendere Produkte und Dienstleistungen anbieten.


    Wir glauben fest daran: Exzellente Servicequalität und gute Kundenbeziehungen sind die Basis für das Überleben und die Entwicklung des Unternehmens. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden dient nicht dem kurzfristigen Nutzen, sondern dem gemeinsamen Fortschritt durch Qualität! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen Hand in Hand, um die Zukunft zu gestalten!

  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?
    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
    • Fax:
      0086-0769-85906168
    • Telefon:
      0086-0769-82276675
    • Email:
    • Telefon:
      +8613794898829
    • Name der Firma:
      Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.
    • Name:
      Mis Yang
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können!

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional production of flocking small animal products manufacturers.
Language

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    Dongguan Chuangying Gift Co. Ltd.

    Specializes in the production of flocking animal products manufacturers, plant area The environment is broad; for the surface needs flocking products, such as toys, jewelry boxes, handicrafts, paper, flower flower identification, hardware, plastic and so on, the product quality feel good, good fastness, make the product more high-end; in addition, we also produce various kinds of plastic toys, which can provide a service from design and opening to finished products.


    Since its establishment, the company has been guided by customer demand, respected talents, continuously improved its own strength and level, and improved service level and quality. We give full play to the cooperation ability of the team, pursue sustainable operation and create high-quality products. The company will provide customers with more satisfactory products and services.


    We firmly believe: excellent service quality and good customer relationship is the basis for the survival and development of the company. Our cooperation with customers is not short-term benefit, but to win common progress with quality! Sincerely look forward to working with you hand in hand to create the future!

  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you!